© 2018 by GFG-Architektenhäuser. 

Vertrieb durch

Masterbad & Ankleide

Sicherlich ein ganz besonderes Highlight liefert das zentral angelegte Masterbad in puncto Materialität und Ausstattung. Auch hier wurden neben einer sehr hochwertigen Grundbeleuchtung mit extrovertierten Lampen von Tobias Grau durch Ambienteleuchten mit wechselnden Farbspielen eine ganz eigene Atmosphäre geschaffen.


Die ausgewählten Materialien stehen für höchstes Niveau und die handwerklich perfekt gemachten Sonderlösungen, wie etwa die großflächige Spiegelschiebetür oder die Spachteltechniken auf den Wandflächen in Betonoptik, erzeugen ein tolles Raumbild – hier verweilt man sicherlich sehr gerne.

Es kommt eben doch auf die Details an: Wohin der Blick auch schweift – alles im Masterbad ist perfekt ausgewählt und handwerklich auf höchstem Niveau verbaut.

 

Neben einem hohen Maß an Funktionalität liefert die Ankleide mit feinsten ­Materialien wie Massivholz in Wenge oder unterschiedlich getönten Spiegel- und Verkleidungsgläsern den angemessenen Rahmen für die Ablage hochwertiger Kleidungsstücke.